Brustimplantate für Männer

Frauen wird immer nachgesagt, sie seien eitel. Männer stehen den Frauen heutzutage diesbezüglich jedoch in nichts nach. Auch sie achten auf ihr Äußeres. So gibt es inzwischen auch Brustkorrekturoperationen für Männer. Die ästhetische Chirurgie hat für jeden Mann sein individuell passendes Brustimplantat im Angebot. Diese Brustimplantate für den Mann sind natürlich anders geformt als die Implantate für die weibliche Brust. Durch ein Brustimplantat mit der richtigen Form kann der Mann nicht nur seine Brust vergrößern: Das Aussehen des gesamten Brustkorbes wirkt durch ein Brustimplantat wieder deutlich männlicher.

Viele Schönheitskliniken bieten die Implantation von Brustimplantaten für Männer im Rahmen einer ambulanten Operation an, d.h., Sie können schon wenige Stunden nach dem Eingriff wieder nach Hause gehen. Über einen kleinen Schnitt wird das Brustimplantat an der richtigen Stelle platziert. Fachärzte für ästhetische Chirurgie arbeiten dabei oftmals mit hochentwickelten Endoskopiegeräten, was für Sie den Vorteil hat, dass nur kleine Schnitte benötigt werden und somit nur geringe Narben entstehen.

Wie viel derartige Brustimplantate kosten, ist unterschiedlich. Dies hängt davon ab, ob der Eingriff in Deutschland oder im benachbarten Ausland durchgeführt wird, wo es in der Regel deutlich günstiger ist. Zwei Brustimplantate einschließlich dem Aufbau des Brustkorbes und den ärztlichen Leistungen kosten ca. 6000 Euro.

Noch Fragen? Hinterlassen Sie uns doch einfach einen Kommentar.

Ein Kommentar zu “Brustimplantate für Männer”

  1. Chaklin S sagt:

    Hallo .

    Wie groß sind dann die Brüste , wenn ich mir als Mann Brustimplantate setzen lasse?

Kommentieren